Pages

Mittwoch, 25. Juni 2014

[1080p] Horns (2014) HD

Voll Horns in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie voll beobachten Horns in Hochwertige Video mit der Dauer 120 Min und wurde veröffentlicht 2014-10-31 und MPAA Rating ist mit 9.

Jetzt können Sie download Horns in Bester Blick. Genießen Horns film mit einzelfüllung vollständig der stil von schlagen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben komplett neue film alle favorit film internet! Nur diesen Film spielen Horns jetzt für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und konnte einer von denen, selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und Grafik Effekte endete alle unglaublich innovativen, sowie brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für alle seine Figuren extrem sehr schön geformten.
  • Originaltitel : Horns
  • Filmtitel in Ihrem Land : Horns
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Fantasy, Horror, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : Mandalay Pictures, Red Granite Pictures,
  • Länder des Films : Canada, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : B8s_1UcdoNI
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PL,FR,RU,DA,HU,ES,
  • Stimmen Film :
    • Daniel Radcliffe ( Ig Perrish )
    • Juno Temple ( Merrin Williams )
    • Kelli Garner ( Glenna )
    • James Remar ( Derrick Perrish )
    • Max Minghella ( Lee Tourneau )
    • Joe Anderson ( )
    • Sabrina Carpenter ( Young Merrin )
    • Laine MacNeil ( Young Glenna )
    • Dylan Schmid ( Lee at 13 )


1528071


Film Grundstück von Horns :

Kostenlose Streaming Horns in HD-Qualität mit film-synopse "Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss." in Bester Qualität. Kostenlos Horns in HD Video nach Druck auf den Download-Link.



... Voll Streaming Horns in Bester Qualität 720p ...





Director : Alexandre Aja,

Natürlich, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Horns in voller länge und erwerben the Verbindung zu dies film Horns in Hohe Qualität.


Tags: death of girlfriend,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen